Aktuelles aus der Schule

Zurück zur Übersicht

Kindergartenreise 2019

Bei sonnigem aber kühlem Wetter fuhren wir mit dem Bus und dem Zug nach Saland. Wir wanderten der Töss entlang bis nach Tablat. Dort kamen wir in den Genuss einer spannenden Führung durch den Biologen und Tierschützer Ruedi Bärtschi. Wir konnten einheimische Amphibien und Reptilien, sowie andere Kleinlebewesen teilweise sogar hautnah erleben und beobachten. Gemütlich ging es anschliessend weiter nach Wila, wo wir auf einem tollen Spielplatz unser Picknick assen und noch genügend Zeit zum Spielen hatten. Zug und Bus brachten uns zuletzt wieder zurück nach Dättlikon.

Weiter in der Bildergalerie

Zurück zur Übersicht

Schule Dättlikon
Schulstrasse 3
8421 Dättlikon
info@schuledaettlikon.ch

 
 
Schule Dättlikon
Schulstrasse 3
8421 Dättlikon
[javascript protected email address]