Aktuelles aus der Schule

Zurück zur Übersicht

Sicherheitstag

Am Freitag, 29. Juni 2018 fand ein Sicherheitstag in der Schulanlage Mettlen statt. Am Vormittag
war die Feuerwehr und die Polizei in der Schule präsent und alle Kinder wurden über verschiedene Posten das Thema Sicherheit nähergebracht. Auch wurden die Fahrräder überprüft. Am Nachmittag gab der Samariterverein Pfungen – Dättlikon – Neftenbach für die Schüler, welche regulär Unterricht hatten, mit theoretischen und praktischen Inputs einen Einblick in die 1. Hilfe. Auch das ganze Schulteam hatte einen Wiederholungskurs für 1. Hilfe.

weiter in der Bildergalerie

 

Zurück zur Übersicht

Schule Dättlikon
Schulstrasse 3
8421 Dättlikon
info@schuledaettlikon.ch

 
 
Schule Dättlikon
Schulstrasse 3
8421 Dättlikon
[javascript protected email address]