Besuch der Unihockey-WM

Am Dienstag, 8. November, waren wir mit der Mittelstufe in der Axa Arena an der Unihockey-WM.
Wir fuhren mit Bus und Zug nach Winterthur in die Arena. Wir sahen die zwei Matches Dänemark gegen Philippinen und Australien gegen Polen. Unterwegs bemalten manche Kinder ihre Gesichter mit den Farben der Nationalteams.
Wir kamen an und gingen in die Arena. Es gab viele Klassen, welche die Spiele auch sehen wollten. Das erste Spiel war Dänemark gegen Philippinien. Es gewann Dänemark mit 14:3. Die Stimmung war echt toll, aber besser war sie im zweiten Spiel. Australien gegen Polen war besonders spannend. Während des Spiels riefen die Australien-Fans etwas auf Englisch, aber wir konnten es nicht verstehen. Trotz der tollen Motivation verlor Australien 3:4 gegean Polen. Es war ein tolles Erlebnis mit der Mittelstufe.

Aldea