zurück

Eislaufen

Eislaufen
Eislaufen

Am 22.01.2020 um 8:30 Uhr versammelten sich alle Schüler der Schule Dättlikon auf dem Vorplatz des Schulhauses. Eine leichte Spannung und eine bestimmte Aufregung lag in der Luft. Alle Kinder wurden auf die Fahrzeuge aufgeteilt und dann ging es los. Die Schüler trafen sich nach der kurzen Fahrt auf dem Parkplatz der Eishalle Bülach wieder. Voller Vorfreude betraten sie die Umkleide und zogen sich die Schlittschuhe an. Die einen fuhren ganz langsam und vorsichtig aufs Eis, während die anderen schon losflitzten. Voller Freude fuhren nun alle, Gross und Klein, über das Eis. Nach einer lustigen, aber anstrengenden Stunde, gingen die meisten Kinder Znüni essen. Mit neuer Kraft und frohen Mutes gleiteten sie wieder übers Eis. Viele spielten Spiele und es wurde noch viel gelacht. Auf dem zweiten Feld wurde viel Eishockey gespielt. Als dann auch die zweite Stunde vorbei war, freuten sich viele die Schlittschuhe von den schmerzenden Füssen zu entfernen. Erschöpft aber glücklich stiegen alle Kinder wieder in die Autos und freuten sich auf den freien Nachmittag.

Maylea W.& Keira